Frage von JeeyJeey, 15

Hubbel am Hinterkopf der schmerzt aber sofort wieder verschwindet?

Ich habe seit langem das problem das an meinem Hinterkopf auf der linken seite ein hubbel herrauskommt ,z.B wenn ich mein kopf drehe, aber sofort wieder verschwindet. Wenn der hubbel rauskommt bekomme ich kopf schmerzen die durch den ganzen kopf bis hin zu schläfe gehen und dann sehe ich verschwommen. 

Antwort
von LillyCooper, 15

Lieber/liebe jeey, 

Erläutere dein Problem doch bitte unter "Details hinzufügen" oder als Antwort hier noch einmal genauer. Mit der kurzen Angabe können wir uns recht wenig unter deinem Problem vorstellen und dir keinen guten Rat geben. 

Liebe grüsse 

Lilly 

Antwort
von JeeyJeey, 13

Also, seit ein paar jahren habe ich das problem das an meinem hinterkopf auf der linken seite öfters so was wie hubbel für ein bis zwei sekunden heraussticht z.B wenn ich den kopf drehe und dadurch bekomme ich starke kopfschmerzen die bis zu schläfe ziehen und dann sehe ich für ein paar minuten verschwommen und mir wird ein bisschen schwindelig. Aber seit ein paar wochen bekomm ich öfers diesen hubbel und ich weis nicht was ich machen soll weilSchmerz Tabletten helfen nicht wirklich und die schmerzen werden langsam echt unangenehm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten