Frage von THOMASM, 7

Homöopatisches Mittel gegen ständig kalten Fussspann? Nur rechter Fuss, nur Fussrücken?

Hallo, leider "leide" ich seit mehreren Wochen unter einem ständig kalten Fussspann, nur am rechten Fuss! Den kompletten Tag über, selbst wenn ich mich ausreichend bewege (z. B. schnell gehe). Auch bei den derzeitigen Aussentemperaturen ist keine Verbesserung eingetreten. Oftmals werde ich auch während der Nachtstunden durch diesen kalten Spann geweckt. Es betrifft NUR den rechten Fuss! Ein Nerv ist wohl nicht eingeklemmt. Weder im Bereich der Bandscheiben, noch in den Lendenwirbeln (CT).

Gerne würde ich es mit homöopathischen Mittel versuchen, dem "Unwohlsein" entgegen zu wirken!

Danke für Ihre Hilfe!

Antwort
von anonymous, 7

Schlaf doch einfach mit Socken... Das hilft mir auch, selbst gestrickte! Ansonsten homöopathisch orientierten Arzt fragen oder in der Apotheke vor Ort, die schauen im Buch über Homöopathie nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten