Frage von Mustermann, 4

Homocystein gefährlicher als Cholesterin?

Bei uns in der Familie gab es schon einige Fälle von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. In der Familie meines Vaters war z.B. immer hoher Cholesterin vorherrschend, mein Großvater ist vor 25 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben, ebenso wie mein Großurvater. Ich habe kürzlich zum ersten Mal von Homocystein gehört und dass das auch für die Gefäße gerfährlich ist. Mir ist das völlig neu, ist Homocystein noch gefährlicher als Cholsterin? Das klang nämilch so. Was sollte man da beachten?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rulamann, 4

Hier findest du genügend Ergebnisse zu deiner Frage >

http://www.igfd.org/?q=ist+Homocystein+noch+gef%C3%A4hrlicher+als+Cholsterin

Gruß rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community