Frage von april00, 269

Hoher Puls, Halsschmerzen, Schmerzen bei Brust

Seit 2 Tagen habe ich Schmerzen/Auffälligkeiten verschiedener Art: 1. ziemlich hoher Puls zwischen 90 und 115 (Herzrasen) 2. Schmerzen beim Einatmen 3. Kopfschmerzen 4. Halsschmerzen 5. Ziehen bei linker Brust (nicht durchgehend) Es ist mir klar, dass man keine Ferndiagnose stellen kann, aber trotzdem wären hilfreiche Antworten sehr nett

LG April (14)

Antwort
von englishrose53, 269

Hallo aprilOo, falls Du auch noch hohes Fieber hast, kann es eine Grippe sein. Bei Fieber schlägt das Herz schneller, auch wenn die Temperatur nicht so hoch ist. Wenn Du kein, oder leichtes Fieber hast, ist es wohl ein grippaler Infekt. Der Arzt soll dich mal abhören, dass es sich nicht zu einer Lungenentzündung auswächst, ich meine wegen Deiner Brustschmerzen. Wünsche Dir gute Besserung Viele Grüße englishrose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community