Frage von Sweetyface, 8

Hoher Blutwert und da durch rote Flecke ?

Hallo, seit ungefähr 5 Jahren beschäftigen mich meine komischen roten Flecke im Gesicht. immer bin ich irgendwo und plötzlich bekomme ich einen Roten Fleck im Gesicht mit einer weißen Quaddel in der Mitte .Dann vor ca. 3 Monaten war ich beim Hautarzt der einen Hohen Blutwert bei mir festgestellt hat. er meinte eine Feuchtigkeitsreiche Creme wie von Avené würde mir helfen, aber das gefühl habe ich nicht. wisst ihr wie ich meine Blutwert sinken kann und ob diese Flecken überhaupt daher kommen?

Danke im Vorraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sweetyface,

Schau mal bitte hier:
Haut Blutwerte

Antwort
von bethmannchen, 6

Da wird es schwer, eine sinnvolle Antwort zu geben

Von was für einem "hohen Blutwert" ist denn hier die Rede? Im Blut können ungefähr 100 Werte untersucht werden, die dann höhere oder niedrigere Werte als den Durchschnitt haben können. Oder meinst du vielleicht einen hohen Blutdruck?

Was du da beschreibst, ist auch ungenau. Was ist das für ein roter Fleck? Bei welchen Gelegenheiten bekommst du die? Und was bezeichnest du als Quaddel?

http://de.wikipedia.org/wiki/Quaddel:

Als Quaddel bezeichnet man punktartige bis knopf- oder plateauähnliche Erhebungen der menschlichen Haut, die nach mechanischen Beschädigungen der Haut (z. B. durch Kratzen, Reiben oder Insektenstiche) entstehen oder Symptome einer Allergie oder Nesselsucht sein können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten