Frage von LesMill, 66

Hohe Infektzeichen ohne Symptome?

EIn bekannter ist nun schon seit drei Wochen im Krankenhaus. Ursprünglich war er wegen einer Lungenentzündung da, die hat sich aber mit Antibiotika nach ein paar Tagen gut gebessert und eigentlich sollte er entlassen werden. Dann sind im Blut plötzlich die Entzündungszeichen drastisch angestiegen, trotz Antibiotika. Keiner kann sich erklären woran das liegt, und meinem Bekannten geht es gut, er hat keine Beschwerden mehr. Woran kann so etwas nur liegen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von forsythie, 65

Meinst du mit Entzündungswert den CRP Wert und wie hoch ist er? Es scheint sich ja dann um eine bakterielle Infektion zu handeln. Sepsis sollte ausgeschlossen werden, wenn sein Befinden sehr gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community