Frage von TinaStiegler,

hoffentlich könnt ihr mir helfen.. danke jetzt schon für antworten!

Hey ihr lieben!:) Ich habe vor 1 Woche mit meinem Freund geschlafen & jetzt hab ich extrem Bauchschmerzen seitdem & mein Bauch wird manchmal dicker und geht dann wieder einigermaßen zurück .. und ich glaub auch nicht das ich schwanger bin, weil ich vor 2 Tagen meine Tage wieder bekommen hab obwohl sie erst letzte Woche aus waren.. könnt ihr mir helfen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von dinska,

Gehe zum Frauenarzt. Für solche Unregelmäßigkeiten gibt es immer einen Grund. Es könnte auch eine Zyste oder ein Myom sein, aber vielleicht ist es auch ganz harmlos. Helfen kann dir am besten der Arzt, denn der kann eine Diagnose stellen, wenn er dich untersucht hat.

Kommentar von TinaStiegler ,

Definiere Zyste und Myom? dankeschön!

Kommentar von dinska ,

Zysten können sich am Eierstock bilden und haben ein gallertartiges Gewebe. Myome bilden sich in der Gebärmutter und sind gutartige Gewächse, die viele Frauen haben können. Ich hatte auch welche.

Darf ich fragen wie es bei dir war , also wie sich das bei dir gebildet hat & wie du dann vorgegangen bist?

Kommentar von dinska ,

Ich hatte immer große Beschwerden und auch Zwischenblutungen. Eine Zyste ist allein abgegangen und das Myom ist geblieben, bis die Gebärmutter entfernt wurde. Habe es regelmäßig vom FA untersuchen lassen. Letztlich war nicht das Myom der Grund für die OP, sondern weil ich starke Krämpfe bekam, die blieben aber auch nach der OP bestehen. Myome müssen nicht wachsen und bilden sich manchmal allein zurück. Man muss aber immer zur Kontrolle. Deshalb wäre es besser, du würdest zum FA gehen.

ok dankeschön!

Antwort
von VanWart,

Also das ist seit du GV hattest? Dann spricht das doch am ehesten für eine Verletzung der Vagina oder Gebärmutter …. das muss von einem FA untersucht werden…. Wenn es ganz schlimm wird würde ich noch heute gehen…. sonst schau dass du morgen einen Termin bekommst!

ja. danke für deine Antwort!

Antwort
von hieber,

es könnte vieles sein. eine eierstockentzündung, eine infektion? außer einem frauenarzt kann dir hier leider keiner helfen. so etwas wird nicht von alleine besser. mach sofort einen termin. alles gute!

ok, dankeschön! :)

Antwort
von Annabelle27,

Vielleicht hängen deine Schmerzen ja einfach mit dem Eintreten deiner Periode zusammen?

Antwort
von crocane,

Hast du Anzeichen für eine Entzündung? Rötung, Ausfluss, Schmerz? Denn es könnte auch immer ein EU/ Eileiterschwangerschaft sein. Wenn der Bauch also zunehmend schlimmer wird musst du dich einem FA vorstellen. War es denn dein erstes Mal?

Nein eher nicht, aber halt immer diese Bauchschmerzen. Ja war es ..

Antwort
von DerGast,

Habt ihr denn verhütet?

ja mit Kondom, da ich ja die Pille nicht nehme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten