Frage von polo1996, 9

Hörgerät probetragen

hallo, am Montag bekomme ich ein Hörgerät zum Probetragen angepasst -w e r zahlt eigentlich,wenn das Gerät während des Probetragen kaputtgeht? polo1996

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerdavh, 8

Hallo, das musst Du Dir keine Sorgen machen. Hörgeräte gehen nicht so einfach kaputt. Ich habe meines auch für einige Zeit Probe getragen. Da müsste es schon hinfallen und Du müsstest anschließend fest drauftreten. Wenn Du eine Haftpflichtversicherung hast, frag da mal an, ob sie in einem solchen, eher unwahrscheinlichen Fall in Zahlung treten würden. lg Gerda

Antwort
von Chillieopterix, 9

Das müsste eigentlich über die Versicherung des Ladens gehen, wo du dir die Hörgeräte ausleihst.