Frage von Tinahexe, 122

Hören wie durch Watte

Seit gestern Abend nach dem Duschen hört mein Mann alles wie durch Watte. Seine eigene Stimme ist schlimmer als die Geräusche von außen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahut, 121

Da wird dein Mann Wasser in den Gehörgang bekommen haben, dadurch ist das Ohrenschmalz aufgequollen, wenn es sich bis Morgen nicht gegeben hat, sollte er zum HNO Arzt gehen, damit das Ohrenschmalz entfernt wird. Er soll aber direkt hingehen, damit ihm direkt geholfen wird und nicht erst in ein paar Tagen oder Wochen.

Gute Besserung

Antwort
von dinska, 115

Er kann Ohrentropfen wie Otalgan verwenden. Mir helfen da manchmal nur meine Augentropfen. Wenn es nicht besser wird muss er zum HNO Arzt.

Antwort
von schanny, 113

Wie Mahut schon sagte, er hat Wasser in den Gehörgang bekommen. Mir hilft es meistens den Kopf auf die betroffene Seite zu legen und dann auf der anderen Seite auf den Kopf zu klopfen, meistens macht es plopp und das Wasser fließt ab.

Antwort
von Amsel1, 95

Am besten baldmöglichst einen Termin machen beim HNO Arzt.

Kommentar von pferdezahn ,

Am besten das naechste Mal mit Ohrstoepseln duschen.

Antwort
von neindoch, 95

Das ist sicherlich Wasser, das nicht aus dem Gehörgang geht. Wenn es gar nicht weg geht, sollte man zum Ohrenarzt gehen, der kann das auspusten, das ist nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten