Höllische gliederschmerzen was ist das?

2 Antworten

Danke viel mals für eure tipps! Ich hoff s geht mir bald besser!!! Ist echt ätzend:( macht alles so weh mag mich kaum bewegen:(

Liebe/r Fabienne99,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Wenn du geschwollene Lymphknoten am Hals hast könnte dies auf eine Virusinfektion hinweisen. Es könnte sein ,dass bei dir eine Grippe im Anmarsch ist die noch nicht ausgebrochen ist. Wenn du die Gliederschmerzen öfters hast dann würde ich dir einen Gang zum Arzt empfehlen. Es könnten dann auch andere Ursachen dahinter stecken. Wenn du eine Eiseninfusion bekommen hast dann deutet die ja auf Eisenmangel hin und Eisenmangel kann Gliederschmerzen verursachen. Du solltest vielleicht deine Ernährung momentan auf eisenhaltige Produkte umstellen. Unter Google findest du unter Eisenmangel Ernährung genügend davon.

Alles Gute wünsche ich dir.