Hodensack ''atmet''? Bläst sich auf wie eine Lunge!!

1 Antwort

Deine Hoden atmen nicht, die Muskeln arbeiten und gleichen sich aus .. Bei starker sexueller Erregung oder wenn es zu kühl ist ziehen sich die Muskeln zusammen sodass deine Hoden näher am restlichen Körper ist der warm ist .. Wenn es zu warm ist tritt das gegenteilige auf ..

Das war auch nur so ein begriff damit ihr es versteht (deshalb auch die klammer), aber vielen dank für die hilfreiche antwort!!!!!!!!!!!!