Hoden beim GV hochgerutscht.. HILFE!!

1 Antwort

danke für deine antwort. aber wenn ich mir so die anderen themen durchlese, sagen manche es ist nicht schlimm doch andere sagen, dass man dadruch die fruchtbarkeit verliert oder das risko höher ist, dass man die frutchbartkeit verliert. ist das jetzt schlimm, dass man pendelhoden hat ?

Liebe/r linkesei4,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Eva vom gesundheitsfrage.net-Support