hirnblutung ?????????

2 Antworten

Es kommt darauf an was du für ein Blutverdünner nimmst, ist es ASS oder ein Gerinnungshemmer wie Macrumar oder ähnliches. Ich würde mich zur Sicherheit im Krankenhaus vorstellen,

nehme ass und clopidogrel das ist schwächer als macrumar !

wie schnelll macht sich das alles bemerkbar ?

@blumi111

Ich habe mich eben schlau gemacht, also das Clopidogrel ist ein Thrombozytenfunktionshemmer. und ähnlich in der Wirkung wie ASS, also keine Gefahr, aber trotzdem beobachte dich, durch den Zusammenstoß, könntest du auch eine leichte Gehirnerschütterung haben, muss aber nicht, lege dich öfter mal hin und schone deinen Kopf.

@Mahut

oh das ist gut! mir geht es immer noch so wie vorher ! leichte Kopfschmerzen. dakeschön!!!

Hallo blumi,

eine Hirnblutung hat verschiedene Auswirkungen wie z.B. Kopfschmerzen, starker Drehschwindel und unter Umständen Taubheitsgefühle. Der Schädel des Menschen fängt aber schon einiges ab. Sonst gäbe es ja jeden Samstag Tote. Beim Fußball z.B. wenn die einen Kopfball spielen.
Also im Normalfall dürfte nichts passieren wenn Du aber starke Kopfschmerzen und heftiger Drehschwindel usw. bekommst sollte schon einmal ein Arzt .....

Unser Kopf (Schädel) ist ganz schön hart und das Hirnwasser fängt auch ein klein wenig ab!

VG Stephan

.