Frage von llisa, 32

Mir wurde vor 3 Tagen mein Weisheitszahn unten rechts raus operiert. Seit gestern habe ich starke Schmerzen an den vorderen Zähnen bis zum Ohr. Was ist los?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Taigar, 28

Hi Lisa,

Hattest du eine starke Schwellung? Die könnte dafür verantwortlich sein.

Am besten du rufst morgen deinen Zahnarzt mal an und berichtest ihm davon. Hast du immer schön gekühlt?

Alles Gute!

Kommentar von llisa ,

Hi taigar, nein geschwollen ist es nicht auffällig fest, ich habe 3 tage lang durch gekühlt, jedoch habe ich ja jetzt schmerzen an den zähnen vorne, meinst du das könnte damit zusammenhangen dass der gezogene weisheitszahn auf die zahnreihe gedrückt hat und diese jetzt "lockert" weil der zahn weg ist?

vielen dank für die rasche antwort

Kommentar von Taigar ,

Hi Lisa,

Ja das könnte auch eine mögliche Erklärung sein.

Bei Weisheitszahn Entfernungen können die Schmerzen aber auch wandern und ein größeres Arreal bilden. Dir wirds in paar Tagen aber wieder besser gehen. Ich hab das auch schon hinter mir.

Vorsichtshalber würd ich dir aber dennoch empfehlen morgen mal bei der Praxis anzurufen und nachzufragen. Ich denke aber nicht dass ein Grund zur beunruhigung besteht.

Alles Gute und komm gut durch die Nacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community