Frage von GesundheitDanke, 37

Hilft Sonne gegen Scabies?

Hey ich habe seit mehreren Monaten Scabies und habe mich zwei mal mit Infectoscab behandeln lassen, wasche meine Kleidung auf 60 Grad und sauge alle zwei Tage die Wohnung. Trotzdem kommt es mir vor, als würden sie nicht absterben und ständig bilden sich neue auf der Haut. Und oft habe ich den Juckreiz und dagegen hilft wirklich nur mich mit Olivenöl einzureiben, aber ich möchte bitte wieder in mein normales Leben einkehren,. Hilft es, wenn ich in den Urlaub fliege für 3 Wochen, wo täglich 40 Grad herrschen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo GesundheitDanke,

Schau mal bitte hier:
Haut Arzt

Antwort
von HansHalt, 29

Ja das interessiert uns auch sehr. Auch ob wir einfach mit dem Auto 3 Tage auf einen Gletscher fahren können bei Minusgraden (gar nicht so einfach im Sommer;).. Leider juckts bei uns ohne sichtbare Stellen, deshalb glauben wir nicht, dass es eine normale Form von Scabies ist. Es juckt fast nicht, es kribbelt eher.. Macht einen echt verrückt .. geht bei uns seit fast einem Jahr so.. *ahh*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community