Hilft Riopan bei Übelkeit?

2 Antworten

Riopan ist mehr etwas bei Sodbrennen.........gegen Übelkeit sind MCP Tropfen besser.

Wie die anderen schon sagten. Es gibt bessere Mittel. Nux Vomica Iberogast Ambra Heilerde H&S Heiltee Vomex (kann bei Omeprazol Allergie gefährlich sein)!

Gründe können: Blinddarm Morbus Crohn Ösophagitis Gastritis Yersinia Gardia Lambia sein.

Bist du Asthmatiker? Wenn ja,benutzt du häufig dein Spray? Falls auch ja, ist eine eosinophinele Ösophagitis sehr wahrschenlich.