Frage von biggigersten, 27

Hilft Esoterik gegen Liebeskummer

Meine Freundin hat Liebeskummer. Ihr Freund hat sich vor drei Wochen von ihr getrennt. Nun mache ich mir ernsthaft Sorgen um sie. Sie hat diese Seite http://www.liebeszauberonline.de/ entdeckt, die ihr verspricht den Partner zurückzugewinnen. Was ist eure Meinung dazu?

Antwort
von dinska, 21

Das ist nur Geldschneiderei, keine Esoterik kann ihr den Freund zurückbringen. Sie soll sich auf sich besinnen und denken, manche Mutter hat auch noch ein hübsches Kind. Geht zusammen in Discos und genießt euer Leben, da findet sich bald etwas Neues. Was bringt es ihr, den alten Freund zurückhaben zu wollen. Es hat nicht funktioniert und einer hat sich nicht wohl gefühlt, daran ändert keine Esoterk etwas.

Antwort
von babels, 19

das thema zauberei esoterik giebt manchmal menschen die einfach keinen anderen ausweg sehen einen sinn eine lösung. jedoch ist das mit den liebeszauber so eine sache die funktonieren nicht auf dauer vorallem kann man bei der wahren liebe nicht beeinflussen ob eine person einen lieben muss. es ist eine sache die ist unabhängig von zauberei beeinfkussen oder in eine gewisse lenkung richten kann man dass jedoch mit liebes zauber aber auch da achtung sobald das einen zauber ist der in richtung schwarzemaci geht finger weg das kommt alles zurück meist mehrfach.... ich hoffe deine freundinn finded eine lösung die nicht mit zauberei zu tun hat den bedinungslose liebe ist doch das was wier uns wünschen nichts erzwungenes....

Antwort
von LoopingLouie, 12

Da wäre ich auch ganz vorsichtig bei solchen Seiten. Zudem gehört Liebeskummer zum ganz normalen Leben dazu, das verspürt jeder mal. Den Partner wird sie nicht durch Esoterik zurückgewinnen können!

Antwort
von Liana83, 10

Ich denke, dass Esoterik nicht notwendig ist, um die Beziehung nach einer Trennung zu retten. Man sollte aber schon die häufigsten Fehler vermeiden, die in so einer Situation gemacht werden. Mehr dazu z.B. hier:

http://www.ex-partner.net/wie-bekomme-ich-meinen-ex-freund-zurueck/

Antwort
von xUnity, 12

Hallo du (:

Ne, da muss ich dich enttäuschen, so etwas haben die Leute im Mittelalter versucht [und dann wurden sie als Hexen verbrannt] aber heute sind wir ja im Grunde etwas weiter und bewehrt haben sich solche Zauber auch nie. Und wenn es wirklich funktionieren sollte, was meinst du, was dann passieren würde? Dann hätte keiner mehr Liebeskummer, weil jeder mal eben mit nem' Fingerschnipps dafür sorgen könnte das sich die entsprechende Person in ihn verliebt. Zudem wäre es doch gar keine "richtige" Liebe. Nicht wahr? Und Liebe kommt von beiden Seiten und das sollte sie auch ohne Zauber.

Mach das deiner Freundin mal klar :P

Liebe Grüße

Unity ^_^

Antwort
von Mahut, 13

Das ist totaler Blödsinn, Wenn der Freund nicht zu ihr zurück will, kann man mit Esoterik nichts ausrichten, sie sollte sich mit anderen Dingen ablenken, zum Beispiel, einem Sportverein, da trifft sie andere Menschen die sie ablenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten