Hilft ein Kirschkernkissen bei Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung?

1 Antwort

Ich würde eher eine Infrarotlichtlampe empfehlen, aber dabei die Augen schützen. Weiterhin gut sind Dampfbäder mit Kamille.Die Stirn mit Eukalyptustropfen einreiben oder mit Erkältungsbalsam. Ein Kirschkernkissen ist keine unnütze Ausgabe, es hilft gegen Verspannungen und man kann es wie eine Wärmflsche benutzen, braucht es nur ein paar Minuten in die Mikrowelle legen, aber nie ohne Aufsicht, damit sich nichts entzündet.