Hilft Calcium wirklich gegen Sonnenallergie?

2 Antworten

Hallo, das kenne ich, ich habe immer Calcium Sandoz verwendet. Das hat mir hervorragend geholfen. Ich weiß zwar nicht weshalb, aber zum Glück ist bei mir die Sonnenallergie wieder weg. Alles Gute!

Hi, meine Tochter (13) hat, als es vor einigen Wochen plötzlich heiß wurde, das erste Mal in ihrem Leben eine heftige Sonnenallergie bekommen. Bauch, Rücken, Arme und zum Teil die Beine. Der Arzt sagte, da muss sie durch. Sonne meiden. Sonne meiden geht nicht wirklich, begründet in Schule und Sport. Ich erinnerte mich daran, dass es mir als Kind ebenso ging und ich bekam „frubiase Calcium trinkampullen“. Die kaufte ich meiner Tochter und siehe da. Sonnensllergie weg und bis jetzt nicht wiedergekommen. Sie nimmt die Ampullen seid 2 Wochen und wir waren schon mehrfach Baden. Bei mir war es als Kind auch so. Also ich schwöre auf Calcium.