Hilft Blistex auch bei Herpes?

2 Antworten

anja das kannst du nicht behaupten wenn du es selber nicht probiert hast wovon ich aufgrund deiner Antwort auch ausgehe! mir hat blistex sehr gut geholfen. es kommt auch drauf an was für blistexsorten du nimmst. am besten ist ein runder lippenpflegestift mit menthol wobei jeder weiß das dies den juckreiz unterbindet und ein kühlendes Gefühl gibt! normal das es nicht ab dem ersten tropfen wirkt! :)

Blistex Lip Relief Cream hat mir schon desöfteren geholfen den Ausbruch von Herpes an den Lippen zu stoppen. Klappt sicher nicht bei jedem, aber ein Versuch ist es bei max. 2 Euro Einsatz wert. Mir helfen zum Beispiel die Salben Acyclostat, Sovirax u. Co. nicht.