Hilft bei Schmerzen in den Knien ein Kühlkissen, oder lieber Sauna?

1 Antwort

Oh das kommt ganz drauf an. Bei entzündlichen Knieschmerzen wäre kälte besser, bei arthose eher Wärme. Dazu müsstest du wissen, was du genau am Knie hast. Entzündiche Schmerzen sind zB oft in der Nacht besonders schlimm, während Arthrose eher besser wird, wenn man das Gelenk ruhig hält. Probier doch einfach mal beides aus. Das mit dem Kühlkissen ist ja keine große Sache, wenn es dir nicht gut tut verwendest du es eben das nächste mal nicht mehr.