Frage von sarahsary, 37

HILFEEEEE!!!!! celluliteeeee

Hallo

Ich bin 18 jahre jung, und 1.58 cam groß. Ich habe cellulite am po und oberschenkel. aufgefallen ist es mir am dienstag. Meine Oberschenkel und meine beine sind gerade nicht sei schön anzusehen, wenn man lange- und kurze hose anhatt. Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht wenn ich, short's trage und man meine cellulite sieht. und das ganze fett was schwabellt -_-.

ich wünsche mir schon seit paaaaaar MONATEN lange,dünne,straffe beine, doch totz sport wird es nix. hab seit montag wieder mit einer diät angefangen, die viele ärtzte angeboten haben. wo du kein zucker,milch,süßes,fett,wurst,süß-getränke zu sich nehmen darfst. bin jt ein bisschen fitter in der früh als vergangene woche. !!! ENDLICH:

DOCH was kann ich den tun, damit ich bis august-september -wie beschrieben, lange,dünne,straffe beine bekomm?? durch basketballspielen??

manche sagen das man durch basketball spielen größer wird?? stimmt das??

danke euch vielmals.

Antwort
von Friedhilde, 33

Es gibt in Drogeriemärkten ausreichend Massagebürsten und andere Geräte, die sich eignen, die Durchblutung der Haut durch Bürsten oder Massieren zu fördern. Und wenn die Durchblutung gefördert wird, tut man etwas gutes, um Celulite loszuwerden. Allerdings wird sie nie ganz verschwinden, aber immerhin nicht mehr so stark sichtbar sein.

Antwort
von Friedelgunde, 24

Also gleich mal vorneweg: durch Basketballspielen wird man NICHT größer, das ist Unsinn.

Dann: du bist bereits auf dem richtigen Weg, um etwas gegen deine Cellulite zu unternehmen. Sport und gesunde Ernährung können dein Hautbild schon deutlich verbessern. So richtig beschleunigen kannst du es jedoch nicht, dafür braucht man einfach etwas Geduld. Du kannst die Regeneration deiner Haut jedoch z.B. durch regelmäßige Massagen verbessern. Besorg dir ein gutes Hautöl oder eine Bodylotion (muss nicht so eine spezielle Anti-Cellulite-Lotion sein, das bringt auch nicht mehr) und einen kleinen Noppenball im Drogeriemarkt, massiere mit dem Ball regelmäßig die Problemzonen und pflege sie hinterher mit dem Öl/der Lotion. Wechselduschen warm/kalt erhöhen auch die Hautspannung, ist also ebenfalls gut.

Und keine Panik: du schaffst das schon. Bis August ist es noch lange hin!

Kommentar von sarahsary ,

mah danke, es gibt so ein peeling von alverde gegen cellulite. glaubst würde das auch helfen??

wie findest du die alverde von dm???- hab ja grad einmal 2 produkte davon.

Kommentar von elliellen ,

Hallo "sarahsary":Ich (vor allem auch meine Tochter) mag Alverde von dm auch sehr. In Verbindung mit Sport und gesunder Ernährung sind Peelings und Bürstenmassagen ideal bei Cellulite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten