Frage von Annabellaxoxo, 147

Wieso dauert meine Periode ewig?

Hallo! Ich bin 13. und ich habe meine Tage seit ca über 1 1/2 monaten. Manchmal waren 1-2 tage keine blutungen da aber sonnst fast die ganze zeit. Habe keine schmerzen und es riecht nix komisch oder so! Was ist das?? Kann irgendwas schlimmes passieren??

Antwort
von alessam, 87

Hallo Annabella,

Am besten gehst du mal zu deinem Hsus/Kinderarzt und sprichst mit dem mal darüber. Wenn du Angst vor dem FA hast kann dir dein Hausarzt erst mal Blut abnehmen und deinen Eisenwert checken und auch dein Hämoglobin.( wenn die zu niedrig sind spricht das für einen zu hohen Blutverlust). Und wenn du doch zum FA musst dann nehm dir eine gute Freundin mit die dir beisteht. 

LG 

Antwort
von DerGast, 106

Das ist dann wohl der Anfang der Fruchtbarkeit.

Wenn du Bedenken hast, ab zum Arzt.

Kommentar von Annabellaxoxo ,

Kann irgendwas passieren, verbluten oder so? Hab echt etwas sorge will mir den termin beim FA aber auch gern ersparen falls es nichts ernstes ist

Kommentar von DerGast ,

Hast du wenigstens mal mit deiner Mutter drüber gesprochen?

Kommentar von Annabellaxoxo ,

Nein😁 Lebe allein mit meinem vater und mir dem mag ich darüber nicht reden

Kommentar von DerGast ,

Dann wäre ein Arztbesuch schon angebracht.

Kommentar von Annabellaxoxo ,

Aber verbluten kann ich wohl nicht oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community