Frage von marce512, 45

hilfee!! mir ist plötzlich ganz komisch

hallo liebe com.

ich wollte grad anfangen zu essen da ist mir ganz komisch geworden, so richtig "schwummrig". mir war leicht schwindelig und ich war total kraftlos und zittrig :/

was kann das sein? bin männlich und 16..

ich hab gestern abend ziemlich viel getrunken aber wenn des davon kommt, warum dann erst am nächsten abend und nicht schon am mittag nach dem aufstehen???

danke im voraus

Antwort
von SamanthaW, 45

Ich denke du solltest dir da keinerlei Sorgen machen, es sei denn es passiert sehr häufig und über eine längere Zeit hinweg

Die Ursachen sind hier also eher irrelevant. Es kann ein Virus sein, ein Kater, was auch immer, hauptsache es geht dir jetzt besser

LG Samantha

Antwort
von Puschel, 43

Ja das hatte ich letztens auch, als ich was getrunken hatte. Da habe ich mich auch gewundert. Aber es kommt vom Alkoholabbau.

Antwort
von bobbys, 39

Das sind Alkoholentzugserscheinungen ,da du offensichtlich so viel getrunken hattest ,das der Alkoholabbau so lange gedauert hat.

LG Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community