Frage von xX0Alina0Xx, 171

Hilfee! Meine Freundin hat ein problem!

Meine Freundin hat Durchfall! Jede 5 Minuten muss sie aufs Klo laufen, doch dann passiert es das sie nicht rechtzeitig ankommt und alles in die Unterhose geht. Sie hat keine Salzstangen,Zwieback oder. ähnliches Zuhause. (Wieso ich das poste: Weil sie sich hier sich nicht anmelden kann.)

Bitte helft ihr! sie kann das nicht länger ertragen und hat nur noch ein paar Unterhosen....

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerdavh, 171

Hallo, Du musst sofort in die nächste Apotheke (schau vorher im Internet nach, welche Apotheke Notdienst hat) sausen und ihr Immodium akut oder ähnliches besorgen. Morgen sollte sie zum Arzt. lg Gerda

Kommentar von xX0Alina0Xx ,

Ok, werde ich ihr sofort sagen! Danke Gerda

Kommentar von gerdavh ,

Du solltest das für sie machen, sie wird wohl kaum selbst gehen können. Gute Besserung.

Kommentar von xX0Alina0Xx ,

Joop, ich suche grade nach einer Apotheke für sie, damit ich rüber sausen kann...

Antwort
von BubbleBlase, 133

Entweder sofort in die apotheke oder beim Notdienst anrufen. Sie muss aufjedenfall viel trinken denn durch ständigen Durchfall verliert sie viel Flüssigkeit. Sag ihr alles gute

Kommentar von xX0Alina0Xx ,

Ok mach ich:D Und die Infos sag ich ihr auch... sie sucht grade nach einer Apotheke mit Notdienst...

Antwort
von Brandon74, 120

Hallo Alina,

Ich würde in diesen Fall Loperamid empfehlen. Wenn ihr etwas natureller möchtet könnt ihr mir Kamillan oder Teebaumöl probieren. Hier wird über Durchfall geredet, obwohl es in Richtung Reisen geschrieben ist ist auch für jeden Fall gültig.

LG!

Kommentar von Winherby ,

??? Erst stellst Du die Frage erneut, dann gibst Du selbst Antwort???

Muss das jetzt einer verstehen? Glaubst Du, dass Alinas Freundin jetzt, -nach fast 3 Wochen-, noch immer Durchfall hat?

Kommentar von Brandon74 ,

Das ist kein privat Forum und nicht nur Allinas Freundin kann es lesen. Es gibt mehrere Leute in Deutschland die Durchfall haben und es gibt auch die Möglichkeit die Suchmaschine zu benutzen. Wenn ich hier schreibe schreibe ich mit der Hoffnung dass die Themen mehr als nur eine Person interessieren können und wenn Alinas Freundin kein Interesse mehr hat wäre es möglich dass andere Person mit das selbe Problem hier sucht und findet diese Thread. Oder glauben Sie nicht?

Antwort
von StephanZehnt, 87

Hallo Alina,

ich weis nicht ob man sich bestimmte Dinge auch in einer Tankstelle holen kann! Ansonsten würde ich wie Gerda schon schreibt einmal zum Apotheken-Notdienst gehen. Es könnte sein das eine Erkrankung dahinter steckt (Darm). Viel trinken und Diät einlegen..!

Oder ob Sie halt nur etwas gegessen hat was nicht mehr ganz so gut war..?

VG Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten