Frage von honigpamelo, 21

Hilfe.... was hab ich?

Hallo meine lieben meine frage steht ja nun schon oben drüber ich berichte jetzt mal von den beschwerden Ich habe sehr häufig unstillbaren durst und muss demzufolge auch viel Wasser lassen Zudem fühle ich mich oft schlapp und müde auch wenn ich sehr gut und lange geschlafen habe ich bin regelrecht erschöpft von alltäglicher arbeit wie Staubsaugen oder ähnlichem also all dem was ich noch vor gar nicht allzu langer zeit mit links gemacht habe Jetzt kommt aber der wichtigste punkt, denn obwohl ich mich gut und normal ( heißt die täglich benötigte Kalorienanzahl wird erreicht, wenn nicht gar überschritten) ernähre habe ich in den letzten 4 Wochen 12 kilo abgenommen wie kann das denn angehen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 11

Da fällt mir nur Diabetes ein die Symptome sind eindeutig, gehe zu deinem Hausarzt und lasse dich darauf untersuchen und ein Bluttest machen

Antwort
von wooifal, 7

Hallo,

deine Symptome weisen sehr auf Diabetes hin, das solltest du auf jeden Fall vom Arzt untersuchen lassen. Aber keine Angst - falls du Diabetes hast, reicht oft eine Ernährungsumstellung, mehr Sport und die richtige Medikation. Ich nehme z.B. zusätzlich zu einer ausgewogenen Ernährung noch das pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel EnzyMax K. Das hilft einen normalen Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten. Aber lass dich durch die ganzen Kommentare über Diabetes nicht verunsichern. Ich will dir nur - falls das diagnostiziert wird - die Angst vor Insulinspritzen nehmen. Ich hatte die nämlich und bei mir war das gar nicht nötig. Einfach zum Arzt gehen und mal checken lassen!

Viele Grüße

Antwort
von schanny, 7

Du solltest Dich unbedingt auf Diabetes untersuchen lassen! Deine Symptome sprechen dafür!

Antwort
von Friedelgunde, 5

Wie die anderen schon sagten: lass dich unbedingt auf Diabetes untersuchen.

Hier findest du die Anfangssymptome noch einmal aufgelistet:

http://diabetes.gesund.org/beschwerden/anfangs-symptome.htm

Viel Glück für deine Zukunft!

Antwort
von sandro1983, 2

Hallo honigpamelo,

Diabetes! würde mir sponatan einfallen bei deinen symptomen! bitte unbedingt mal beim hausarzt einen test machen lassen!

lg

sandro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten