Frage von MarineHelena95, 12

hilfe Vergesslichkeit

Also habe sehr oft eine sehr schlimme Vergesslichkeit! Ich bin gerade in einem Austauschjahr und meine Gastfamilie ist weggeflogen für 2 Wochen und ich bin bei einer anderen Familie geblieben - nun lieg ich im Bett und schreibe im Handy dann schaue ich inm Zimmer herum und ich denke mir OMG das Zimmer habe ich noch nie gesehen - wo bin ich? Panik kommt!!! Dann endlich wieder die Erinnerung nach 15 Sekunden! Das gleiche habe ich auch wenn ich lange im bett liege dann auf die Toilette muss und dann auf einmal bin ich auf der Toilette aber ich erinnere mich nicht mehr dort hingegangen zu sein! Ist das wegen den neuen Erfahrungen und dem Ständigen Wechsel? (ausserdem kommt die Vergesslichkeit nur wenn es dunkel ist ) hilfe!!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Ostsee31, 10

Dazu kann man dir nur dasselbe raten wie auch schon bei deiner letzten Frage. Geh zum Arzt! Hier kann dir niemand eine Ferndiagnose stellen! Ich bin erstaunt was du alles für Symptome hast aber dich weder deiner Gastfamilie anvertraust noch einen Allgemeinmediziner aufsuchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community