Frage von resilein, 5

hilfe starke Bauchschmerzen!!!

Ich habe Seit heute früh starke Bauchschmerzen und auch starke Rückenschmerzen! Ich bin 14 Jahre, weiblich.... Wenn ich am bauch eine bestimmte Stelle berühre, tut es auch weh. Was ist das??!!??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von dinska, 3

Du musst zum Arzt gehen, nur der kann eine Diagnose stellen, wenn er dich eingehend untersucht hat.

Antwort
von Angelo1337, 4

Hallo Resilein, ich will dich nicht beunruhigen aber derzeit mache ich eine ausbildung zu Kranken und Altenpflegehelfer, ich kann dir stark empfehlen schnell zum arzt zu gehen da es naja wie soll ich es sagen wirklich sehr gefährlich kennt und naja mit nem Herzinfakt würdest du hier nicht schreiben aber geh auf jedenfall zum arzt, und nochmal so für die anderen hier die es noch nicht wussten Bei frauen macht sich ein herzinfakt durch Bauch/unterleibschmerzen/rückenschmerzen bemerkbar.

mfg Thomas

Kommentar von gerdavh ,

Herzinfarkt bei einer 14jährigen?

Kommentar von walesca ,

Zwar recht weit hergeholt, aber nicht ganz unmöglich. Ich würde da aber doch eher auf den Blinddarm oder eine Gallenkolik tippen. Beides sollte dringend abgeklärt werden!! LG

Antwort
von ildotore, 3

Geh unbedingt zum Arzt, nachher ist es der Blinddarm oder sowetwas. Das zieht auch runter bis in den Rücken. Geh zum Arzt!!

Antwort
von cyracus, 2

Vorsichtshalber dieser Hinweis von mir:

Eine Blinddarmentzündung kann sich direkt am Bauch zeigen, und sie zeigt sich oftmals auch mit Tarnschmerzen. (Bei mir waren es Magenschmerzen.) - Zum Erkennen einer vielleicht akuten Blinddarmentzündung und was in solch einem Fall zu tun ist, lies bitte hier meinen Tipp mit meiner Ergänzung darunter:

http://www.gutefrage.net/tipp/verdacht-auf-blinddarmentzuendung---appendizitis

Bedenke dabei, dass auch dann der Blinddarm (richtig: der Wurmfortsatz) entzündet sein kann, wenn nicht die von mir beschriebene Temperatur gemessen wird.

In diesen Fällen lieber einmal zuviel den Notruf bemüht zu haben als einmal zu wenig.

Antwort
von BappelBappel, 4

Also das hier ist eine Ratgeberplattform. Aber mit den Fakten, welche du uns hier lieferst, kann man unmöglich RATSCHLÄGE geben.

Eine Ferndiagnose ist sowieso nicht möglich. Also geh zum Arzt & wenn es heute Nacht zu schlimm ist, geh zum Bereitschaftsdienst

Antwort
von strudel, 3

Das sind bei mir die Vorboten für meine Periode! Hattest du deine Periode schonmal? Kann es, falls ja, denn vom Zyklus her sein?

Antwort
von anonymous, 2

okay danke an alle!!:) also: es waren die schmerzen heute immer noch nicjz weg, schmerzmittel hat auch nicht geholfen! meine mama möchte mit mir zum arzt gehen. noch ne frage:könnte es sein, das diese schmerzen auch von der regel kommen? das ist aber unlogisch da ich sie gerade gar nicjt habe!! jedoch denke ich , zum arzt zu gehn is vielleicht doch nicht soo noetig?! brauche dringenden rat!!! lg

Kommentar von gesfsupport4 ,

Lieber Gast,

handelt es sich bei Dir um den Fragesteller? Dann melde Dich bitte an, v.a. wenn Du zu Deiner eigenen Frage schreibst, und achte in Zukunft darauf, Reaktionen (auch Dank) zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Die Communitymitglieder freuen sich außerdem sicherlich, wenn Du für ihre Antworten einen "Daumen hoch" vergibst und Dich damit bedankst!

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten