Frage von itseileeen, 59

Hilfe, sind das irgendwelche Symptome?

Vorerst, Ich fühl mich sonst vollkommen fitt! Habe aber seit circa 4 Tagen Nackenschmerzen, ein kratzen im Hals, seit 3 Tagen eine geschwollene Zunge u./o. Hals, gelegentlich ein wenig Husten und habe mich heute morgen übergeben, wobei es nur 1x war und nur Wasser.. Danach gings mir so gut wie vorher. Eine Freundin meinte dann aber sie und eine andere Freundin wären krank, Übelkeit usw. und das wohl was umgehen könnte und das vielleicht Symptome sein könnten. Wirklich krank bezeichnen würde ich mich jetzt nicht aber mach mir doch sorgen, Übelkeit und Erbrechen will wirklich nun keiner. Also könnte ich eine Grippe oder ähnliches ausbrüten? Oder was ist sonst mit mir los?

Danke & liebe Grüße, Eileen 💩

Antwort
von Mahut, 48

Du wirst eventuell eine Erkältung ausbrüten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten