hilfe!!! seeehr dringend
mein problem... also ich nehme die pille das auch regelmäßig ohne durchfall medikammente erbrechrn.hatte erstes mal gv gehabt das am 25.3 der zeit hatte ich sehr viel stress dann bekam ich auf einmal bauchschmerzen übelkeit ziehen im unterleib war beim arzt haben mich ins kh geschickt verdacht aif blinddram aber war wohl doch kein bilnddram lag 3tage im kh haben auch niks gefunden nur ein infekt.naja danach habe ich ein schwangerschaftsfrühtest gemacht 2tagr vor abbruchblutun also 19tae nach gv war negativ war sehr erleichtert aber die schmerzen im unterleib habe ich noch war beim fa die sagte auf jeden fall kein schwangerschaft hat abstrische gemacht blut abgenommen und direkt antibiotikum und ybu. aufgeschrieben verdacht auf chlamydien nach einer woche hab ich da angerufen sagte mir war psitiv chlamydien infekt hab die tabletten genommen aber ich habe immer noch angst schwanger zu sein jetzt kommt mir nein bauch iwie dick vormein freund sagt das ich zugenommen habe bestimmt bilde ich mir das nur so ein bitte gobt mir ein rat ich dreh durch
-
Antwort von manuelah 02.07.2012
Ich verstehe total, dass dich die ganze Situation beunruhigt. Vor allem da du mit dem Geschlechtsverkehr noch ziemlich unerfahren bist, weißt du sicherlich noch nicht, was alles auf dich zukommen kann. Vielleicht solltest du dir persönlich noch einmal Sicherheit verschaffen und einen Schnelltest auf Chlamydien selbst machen. Die sind genauso sicher, wie die Labortests und du hast es vor deinen eigenen Augen. Hier findest du einen richtig guten Schnelltest: http://www.shyshopper.de/f%C3%BCr-die-dame/intimkrankheiten/chlamydien/
P.S.: Ich weiß ja nicht, welchen Schwangerschaftstest du ausprobiert hast. Aber auch hier kannst du auf Nummer sicher gehen und schau dich einfach auf der Seite unter Schwangerschaftstest um.
-
Dass du zugenommen hast kann daran liegen dass dich die Situation psychisch stresst, viele Menschen reagieren darauf eben indem sie dann mehr essen, vielleicht ist das bei dir ja auch so? Und es fällt dir natürlich mehr auf weil du deinen Bauch anschaust aus Angst schwanger zu sein. Eventuell kann die Gewichtszunahme auch mit den Medikamenten zusammen hängen, von manchen Arzneien nimmt man zu. Also vertrau deiner Frauenärztin und dem Test, es gibt viele andere mögliche Ursachen, mach dich nicht selber unnötig verrückt.
-