Frage von Dennishh, 34

Schmerzen am Nachbarzahn nach Weisheitszahn-OP?

Moin ich habe vor genau 1 woche mir die weißheitszähne ziehen lassen auf der linken seite und nun plagen mich schreckliche Schmerzen am nachbarzahn und umgebung, ich war auch schon beim arzt und habe gefragt der sagt wäre wohl normal, aber wollte hier mal nach Erfahrungen bitten.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Winherby, 25

Je nach Lage und Form der Wurzeln kann es vorkommen, dass die Nachbarwurzeln gereizt werden, wenn der Weisheitszahn raus mus.

Ich habe drei meiner Weisheitszähne gezogen bekommen, beim ersten Mal war es ähnlich wie bei Dir, zum Glück aber nicht ganz  so schlimm. Gute Besserung

Kommentar von Dennishh ,

kk

Kommentar von Dennishh ,

 

Moin und danke für die schnelle antworte, aber hattest du denn auch so schmerzen nach dem ziehen an dem nachbarzahn und in der Umgebung `? es ist immer so Stromschlag artig die schmerzen pochend auch, kann es vllt sein das die zahnreihe sich bewegt durch den druck vorher der der weißheitszahn auf die zahnreihe hatte?

Gruß Dennis

Kommentar von Winherby ,

Ist schon lange her, soweit ich mich erinnere, hatte ich am nächsten Tag noch Restschmerzen, dann wars gut. Stromschläge hatte ich nicht, da scheint bei Dir ein Nerv etwas angekratzt zu sein. Aber das legt sich, halt ab und zu mal eine Kühlkompresse von aussen drauf. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten