Frage von Deutsch12,

HILFE!! Penis an der seite dick (geschwollen)

Hallo ich bin 15 und habe heute masturbiert. Nach 1-2 Stunden habe ich gemerkt dass mein Penis and der Seite ziemlich dick war ( so wie eine kugel).. aber es tut nicht weh! Kann mir jemand sagen was es ist und ob es schlimm ist?

Antwort von Pechvogel90,

Das muss nix schlimmes sein, kann sein das er überbeansprucht wurde bei der Aktion;-) Einfach pause einlegen und mal abwarten, sobald schmerzen auftreten oder es nicht weg geht dann bitte einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von Deutsch12,

Ja ich glaub auch weil das erst das erste mal masturbieren war .. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Samenerguss nur auf dem Bauch liegend ? Ich (20, männlich) masturbiere seit der Kindheit nur auf dem Bauch liegend und komme beim masturbieren wenn ich auf dem Rücken liege nie zum Höhepunkt, was mich zu folgenden Fragen führt: Ist das schlimm ? Wie kann man das ändern ?

    4 Antworten
  • krampfader im hoden hi bin 16 und möchte gerne wissen. ob man mit krampfader im hoden masturbieren darf. ich habe schon seit 2 jahre eine krampfader im hoden. war auch schon beim der hat gesagt das die krampfade nicht operiert werden muss. doch ich möchte noch wisse...

    4 Antworten
  • Schmerzen am Steißbein bei Berührung der Eichel Hallo, wenn ich meine Eichel beim Waschen oder Masturbieren berühre, verspüre ich ein Ziehen/Drücken im Steißbein, was sehr unangenehm ist. Ich war damit schon beim Orthopäden und Urologen und keiner konnte mir wirklich helfen. Ich könnte mir v...

    1 Antwort
  • Masturbation nach Varikozelen OP Bei mir soll ein traditionelle Schnitt-OP oberhalb der Leistengegend mit Durchtrennung der Hodenkrampfadervene durchgeführt werden. Wie lange muss man danach warten, bis man wieder masturbieren kann? Meine Frau und ich sind nämlich in einem Kinde...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten