Frage von Deutsch12,

HILFE!! Penis an der seite dick (geschwollen)

Hallo ich bin 15 und habe heute masturbiert. Nach 1-2 Stunden habe ich gemerkt dass mein Penis and der Seite ziemlich dick war ( so wie eine kugel).. aber es tut nicht weh! Kann mir jemand sagen was es ist und ob es schlimm ist?

Antwort von Pechvogel90,

Das muss nix schlimmes sein, kann sein das er überbeansprucht wurde bei der Aktion;-) Einfach pause einlegen und mal abwarten, sobald schmerzen auftreten oder es nicht weg geht dann bitte einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von Deutsch12,

Ja ich glaub auch weil das erst das erste mal masturbieren war .. :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten