Frage von Kiki2411, 32

Hilfe, wieso ignoriert mich mein Arzt?

Hallo ich habe ein tierisches Jucken am ganzen Körper. Ausserdem immer sehr starke Bauchschmerzen sobald ich irgendwas esse und nehme immer extrem zu und ab. Mein Arzt nimmt sich keine Zeit, man erreicht ihn nicht oder er ist nicht da oder wird vor verschlossener Tür einfach ignoriert. Man bekommt auch kaum nen Termin bei ihm. Ich kann nicht mehr undalle anderen ärzte Schicken mich zum Hausarzt mit dem ich das oben Geschilderte Problem habe. Ich bin dringend um Hilfe. Ich kann nicht mehr :( Ich kratze mich kaputt. Und um die Gewischtsschwankungen zu verdeutlichen: Ich habe Freitags 89kg gewogen und am. Sonntag nach Bauchschmerzen und Füllegefühl nach jeder noch kleinsten Mahlzeit woh ich 103 kg . Danke für die Hilfe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 16

Du solltest ganz einfach morgen früh zu einem anderen Allgemeinmediziner gehen, auch ohne Termin, sie dürfen dich nicht abweisen, wenn du sagst, das du es nicht mehr aushältst und es ein Notfall ist.

Antwort
von coffeejunky99, 20

Das hört sich wirklich dringend an. Soweit ich weiß ist es gesetzlich verankert, dass freie Arztwahl herrscht. Also ich würde mir dringend einen neuen Hausarzt suchen! Ein Arzt sollte meiner Meinung nach für seine Patienten da sein und ansonsten muss man als Patient Bescheid wissen, wer Vertretung hat. Höre Dich mal in Deinem Bekannten- und Freundeskreis um, welchen Arzt sie Dir empfehlen könnten. Wenn Deine Beschwerden unerträglich sind, dann suche ein Krankenhaus auf und lass Dich dort untersuche.

Alles, Alles Gute wünsche ich Dir!

Antwort
von NotSanOS, 18

Hört sich nicht soo gut an. Such dir dringend einen anderen Arzt und lass dir einen schnellen Termin geben!

Antwort
von DieBandscheibe, 19

Such dir am besten einen anderen Hausarzt auf. Kann ja nicht sein, dass er seine Patienten, in dem Fall dich, nicht ernst nimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten