Frage von mausi88, 12

Hilfe mache mich Grad echt bekloppt schwanger trotz Periode?

Hallo also ich habe da so ein Problem oder auch nicht. Habe seit 3 Monaten schmerzen in der Brust war dann auch bei der fa. Wie ich mir dachte sagte sie mir das es bestimmt von der Periode kommen würde. Sie hat die Brust abgetastet und sagte das nichts ungewöhnliches war. Ok falls sollte ich eine cream/salbe nehmen falls es wieder kommt. Mein Freund sagte Paar Tage das meine Brust fülliger wäre Und meine bh waren auch etwas kleiner. Dann würde ich launischer und fing auch öfter schnell an zu weinen. Auf der Arbeit könnte ich nichts tragen was schwer war sonst hätte ich so Art an ziehen im bauch. Mein bauch ist auch was dicker als sonst Und wenn ich mich auf die Waage Stelle zeigt sie mir an das ich schwerer geworden bin obwohl ich kaum was gegessen habe. Mir ist zwischendurch total schlecht, habe zwischendurch ein ekligen Geschmack, Kreislauf hab ich auch zwischendurch. Letzten Monat habe ich meine Tage 1 Woche früher bekommen. Wollte dann diesen Monat Test machen und da stand 4 Tage kann ich den vorher machen also dachte ich heute cool morgen kann ich Test machen und hab Gewissheit doch was bekam ich heut Mittag meine Periode 4 Tage früher. Und immer noch die Brustschmerzen. Ahh was mach ich jetzt?

Antwort
von doktorhans, 9

Schwangerschaftstest trotz Periode machen, um sicher zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten