Frage von leaehlersjeahh, 162

Hilfe KreislaufProbleme!!!!!

Guten Abend

seid ein paar Monaten wird mir wenn ich aufstehe immer schwindelig oder schwarz vor Augen manchmal kipp ich damm auch um und komme nach ein paar Sekunden wieder zu mir .Meine Mutter weiß so weit ich weiß davon aber sagt das kommt vom niedrigem Blutdruck.was könnte das denn sein bitte helft mir ich bin 12 Jahre alt und 163cm groß .Wenn das jetzt noch mal passiert sag ich mama wir sollen mal ins krankenhaus oder zu arzt fahrenwenn ich dann im krankenhaus bleiben muss was machen sie denn da für untersuchungen ? Danke schon mal im Voraus :)

Support

Liebe/r leaehlersjeahh,

bitte stelle nicht immer die gleichen Fragen! Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du der Meinung bist, dass eine Frage von Dir noch nicht hinreichend beantwortet wurde, kannst Du sie per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bite" kennzeichnen (der Link befindet sich unterhalb Deiner Frage). So wissen die anderen Nutzer, dass Du weitere Antworten benötigst.

Bitte halte Dich in Zukunft daran, sonst müssen wir Deine doppelten Fragen leider löschen.

Herzliche Grüsse

Barbara vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von schanny, 149

Das hatte ich in Deinem Alter auch und Deine Mutter hat Recht, es kommt von zu niedrigem Blutdruck. Mach am besten Sport, ernähre Dich gesund und morgens könntest Du Wechselduschen machen, um Dein Kreislauf in den Schwung zu bringen.

Fragen Sie die Community