Frage von Ricco2000, 48

HILFE komischen Fleck mit pickeln auf der haut !!!!

Hallo ich bin 14 und habe einen komischen fleck auf der haut auf dem sich Pickel befinden Ich hab total Angst das es vll Hautkrebs oder so etwas sein könnte Hab auch ein bild davon gemacht. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Danke im vorraus

Antwort
von rulamann, 28

Auf jeden Fall ist es kein Hautkrebs!! Was es genau ist kann dir eigentlich nur ein Hautarzt sagen, deshalb wäre meine Empfehlung geh morgen erst mal zum Hausarzt, eventuell weiß auch er über solche Ausschläge Bescheid im anderen Fall dann halt zum Hautarzt.

Alles Gute rulamann

Kommentar von Ricco2000 ,

Danke für die Antwort ich werde dann mal bald zum Arzt gehen

Antwort
von gerdavh, 35

Hallo, meinst Du diesen großen hellen Fleck? Es könnte sich um die Weißfleckenkrankheit handeln, zumindest sieht das genau so aus. Ich stelle Dir mal einen Link über diese Erkrankung, die absolut ungefährlich ist, hier rein. Du solltest zum Dermatologen gehen, damit das abgeklärt wird.

http://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/gesundheit/ratgeber/3030183-2...

Alles Gute. Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community