Frage von Anna2307, 34

Ich habe meine Periode seit über einer Woche mit Jaydessspirale. Wann hört das auf?

Hallo,

ich bin 16 und habe mir letzten Dienstag die jaydess hormonspirale einsetzen lassen, und jetzt habe ich nach über einer Woche immer noch meine Periode (was noch nie so war) Wann gehen die denn mal Rum?

Oder was soll ich machen, bin total verzweifelt Weil ich habe auch jemanden kennengelernt, mit dem ich doch dann gerne mal sex haben würd

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Anna2307,

Schau mal bitte hier:
Periode Menstruation

Antwort
von EdithMueller, 28

Hallo Anna,

das kann durchaus passieren, bis sich der Körper an die Hormonspirale gewöhnt hat. Es gibt auch viele Frauen, bei denen die Periode immer eine Woche dauert. Entspann dich - sie sollte bald vorbei sein.

Antwort
von Tsubasa10, 24

Lass deinem Körper doch Zeit, sich zu gewöhnen. Wenn du dich stresst, ist das eher kontraproduktiv. 

Antwort
von DerGast, 24

Was hält dich denn vom Sex ab? Ihr werdet doch sicher eh Kondome nutzen.

Das ist normal und liegt an den Hormonen. Lies doch erstmal die Packungsbeilage zu deiner Spirale.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community