Frage von honeyone, 69

hilfe ich habe braunen ausfluss!

Ich bin 13 Jahre alt,habe noch nich meine tage aber habe plötzlich vor einigen tagen dunkelbraunen Ausfluss bekommen allerdings ist er wie vorher mein weißer Ausfluss geruchlos und es juckt auch nicht. Was soll ich machen und was kann es sein? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mickeymomo, 69

hallo honeyone ich bin sicher es handelt sich um deine erste periode. bei mir war es damals genauso (dunkelbraun). warte jetzt ein zwei tage ab, dann wirst du eine richtige blutung haben. das was du jetzt hast, nennt man schmierblutung, das ist am anfang so. sorge dich nicht. wenn du aber kein gutes gefühl hast oder du schmerzen bekommst, dann geh zu deiner mutter oder einer anderen erwachsene person und lass dich nochmals beraten (nur im falle der fälle, wenn es nicht die periode wäre, was ich jedoch nicht glaube, aber über internet kann man sich ja nur beraten lassen und wissen ist anders.)

surf etwas im internet, dort kannst du dich schlau machen, über tampons etc. und was man tun kann. das ist bei uns frauen so und ganz natürlich, vom alter her würde es auch passen. beobachte einmal und warte ein paar tage ab. von herzen alles gute, ich weiss am anfang ist es komisch und man ekelt sich, aber mit der zeit gewöhnt man sich daran und man muss sich dafür auch gar nicht schäemen. machs gut und viel glück mickeymomo

Antwort
von bobbys, 57

Du brauchst nichts machen.Das ist ein Zeichen ,das deine Periode einsetzt.

LG Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten