Frage von Sunny8080, 69

Hilfe!! Herpes?!

Hallo Mir ist das sehr peinlich trotzdem stelle ich jetzt diese Frage.

Zuerst erkläre ich mal was passiert ist: Vor knapp einer Woche bemerkte ich sehr starke Schmerzen im Genitalbereich. Am Mittwoch bin ich dann zum Frauenarzt gegangen und er hat Herpes Genitalis festgestellt. Salben konnte ich nicht auftragen weil es höllisch weh tat bzw immer noch tut. Ich habe mich im Internet informiert und dort steht das es eigentlich nach ca. 1 Woche nachlassen sollte. Bei mir haben sich die Bläschen jedoch weiter verbreitet (obwohl ich sehr sauber und vorsichtig dran gehe und versuche ein zu Cremen). Auch tut jeder Toilettengang furchtbar weh. Teilweise kann ich abends kaum schlafen vor Schmerzen. Laufen tut auch sehr weh genauso wie sitzen.

Hat jemanden auch schon mal solche Erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann? Bin langsam am verzweifeln :(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 53