Frage von christianeberl3, 10

Hilfe, habe seit 4 Tagen nicht mehr richtig geschlafen

Hallo,

Ich habe Angst das ich nicht mehr einschlafen kann. Ich habe seit 4 Tagen Einschlafprobleme. Der Puls beträgt 100 bei mir.

Bin auch sehr nervous. Von woher kommt sowas? Ich hab früher vor 1,5 Jahren auch schon sowas gehabt aber dann ist es einfach so vergangen.

Ich liege nur noch im Bett und welze mich hin und her seit 4 Tagen. Ich werde morgen sofort zum Arzt gehen, das blöde ist mein Hausarzt hat erst übermorgen Dienst und ich muss morgen zur Vertretung gehen.

Was soll ich machen??

Ich bin auch innerlich sehr unruhig. Achja ich habe zwei Krankheiten: Psychose und Diabetes Typ 1. Bin 19 Jahre alt.

Da kann irgendwas nicht stimmen.

Bitte helft mir, ich fühle mich wie wenn ich bald sterben würde, sehr schlecht sogar.

Was kann ich bei Einschlafproblemen tuen?

Wie lange hält man durch ohne zu schlafen? Ich habe Angst das ich bald umkippe. Ich bin einwenig müde, aber kann trotzdem nicht schlafen.

Ich habe auch Angstzustände einwenig.

Kommt das von den Nerven?

MfG Christian

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo christianeberl3,

Schau mal bitte hier:
Angst Einschlafprobleme

Antwort
von jmp1986, 9

Wenn du weißt, dass du Psychose hast, dann wirst du sicherlich deine Diagnose durch einen Arzt erhalten haben. Bekommst du keine medikamentöse Behandlung? Das sind ja einige Symptome von denen du schreibst ... :-/ Wenn du dort schaust, werden Medikamente aufgelistet, die auf deine ''Zustände'' (so nenn ich es mal) einwirken. Sprich bitte mit deinem Hausartzt und lass dich an einen Psychiater überweisen oder versuch direkt dort einen Termin zu machen. Für die Einschlafprobleme fällt mir kurzfristig und ohne Rezept nur etwas Baldrianhaltiges ein, weiß nicht wie du darauf ansprichst, habs während der Prüfungsphase damals hin und wieder genommen, ich konnte schlafen wie ein Baby.

Antwort
von Stefani555, 8

Hallo,

ich habe ähnlich Situation wie du, Schlafstörungen und Angstzuständen. Zuerst war es selbst vorbei, dann hat es sich wiederholt, dann wieder und wieder. Mein Arzt hat mir Pipamperon ausgeschrieben. Ich nehme ihn schon 2 Wochen an und die Situation hat sich deutlich verbessert, obwohl andere Neuroleptika mir nicht geholfen haben. Hier kannst du darüber noch lesen,

http://pipamperon.com/was-sind-neuroleptika/

vielleicht hilft dir auch.

Beste Grüße

Antwort
von pferdezahn, 7

Du koenntest hoechstens Mal versuchen, Magnesium (300 - 500 mg) zu nehmen. Meagnesium (als Orotat, Aspartat oder Citrat) ist auch gut geeignet bei Schlafstoerungen, Unruhe und Nervositaet, sowie bei Diabetes mellitus.

Antwort
von willkommen, 6

Puls 100 !!! ???

Nervös - von Angst - hast du Stress?

Vertretung ist schlecht, das ist sehr schwer, du musst ihm viel erzählen, weil er dich nicht kennt, bereite dich vor! Nimm wichtige Befunde mit!

Psychose - das lese ich erst jetzt - geh zum Psychiater.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten