Frage von Kitty00, 62

Habe ich TSS?

Also ich habe seit letztens einen Tampon benutzt weil ich dachte dass ich meine Tage kriegen würde aber sie kam nicht und der Tampon war über ein Tag drin. Gestern benutzte ich noch eins und er war vielleicht über 15h drin. Nun ist mir übel, ich schwitze (liegt glaube ich daran, dass ich mir gleich in die Hosen mache weil ich durch die Recherche echt Angst habe) ich habe echt Angst dass ich tss habe. Was soll ich nun tun????

Antwort
von ThePoetsWife, 46

Guten Morgen Kitty00,

wieder einmal Dr.Google besucht? und dann zielgenau wieder mal als Diagnose eine schlimme Erkrankung ergoogelt?

Du weißt ja selbst, dass man Tampons regelmäßig wechseln sollte, aber du hast die Dinger ja nur auf Verdacht eingeführt, ich vermute, dass deine Beschwerden jetzt eher psychosomatischer Natur sind, oder du brütest einen Infekt aus.

Da ich ja nur vermuten kann, würde ich dir dann, falls sich deine Beschwerden nicht bessern, zu einem Arzttermin raten - aber an dem Tampon, ohne Menstruationsblut, liegt es sicher nicht.

Liebe Grüße

Antwort
von Laurasibel, 39

Keine Panik ! So schnell passiert da nichts aber mach sowas nie wieder.

Wenn du rote Flecken wie Sonnenbrand oder ähnliches bekommst; suche sofort einen Arzt auf. Beobachte es einfach.

Ich rate dir immer einen Tampon mit einer Binde zu tragen, weil du dann den Tampon entfernen kannst und so keine Gefahr ausgesetzt bist. Bei weiteren Frage dazu kannst du dich gerne Direkt bei mir Melden.

Das ist aber keine ärztliche Diagnose ! Gute Besserung Laura <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten