Frage von Lukas7130, 2

Hilfe bitte dringend

Habe seit einiger zeit stechen in herzbereich und mir geht's immer schwindelig sobald ich schwere Sachen hebe mein Arm tut weh und bekomme manchmal richtig schwer Luft habe 3 ekgs gemacht die nichts ergaben aber mir geht's dennoch richtig dreckig ich bitte um Hilfe von jemanden der selber ähnliches erlebt hat!

Antwort
von Evyschatz, 2

Hallo. Habe das gleiche mitgemacht wie du ich bin 15 Jahre wie alt du? Ich hatte auch herzstechen armweh sogar mein rücken tat weh. Bei mir kam heraus das ich Panickattacken habe. Bin jetzt in Behandlung und hatte keine Beschwerden mehr. Lg und alles gute wünscht Evyschatz

Kommentar von Lukas7130 ,

17 hatte auch Panikattacken ausgelöst durch erstmaliges kiffen hat sich aber nicht mehr wiederholt nur das stechen ist geblieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten