Frage von lunalu2000, 11

HILFE!!! Bauchschmerzen ohne Ende.....:(

Hey Leute,
seit heute morgen ist mir schwindelig und ich habe Kopfschmerzen. und heute nachmittag sind auch noch bauchschmerzen hinzu gekommen.
jetzt sind es richtige krämpfe.
sie sind im ganzen bauch und wenn ich leicht meine rippen berühre dann tun sie total weh und meine linke brust schmerzt.aber nur oberhalb. dort ist ebenfalls ein stechen.
deshalb war ich auch eben beim arzt aber der hat gesagt das dass mit dem schwindel mit dem wetter zusammenhägt und die bauchschmerzen mit der blinddarm-op. ich würde nämlich vor einem monat operiert. aber die schmerzen sind auch da wo ich nicht operiert worden bin.
was kann das denn jetzt sein???
was soll ich jetzt machen???
soll ich morgen nochmal zum arzt gehen und wenn ja zu welchem arzt????
muss ich ins krankenhaus??? ich bin 14 und meine periode hatte ich vor einer woche.

bitte helft mir !!!!!
LG lunalu2000

p.s.:bitte nur erstgemeinte antworten denn ich habe wirklich so ein scheiß problem
eure komischen antworten könnt ihr euch verkneifen!!! :D

:) :) :) :)
LG lunalu2000

Antwort
von KaeferK, 10

Ich hoffe du hast dir die Ratschläge zu Herzen genommen, grade nach einer Operation sollte man auf jedes Signal seines Körpers hören. Hoffentlich geht es dir mittlerweile schon wieder besser!

Kommentar von lunalu2000 ,

ja es geht mir wieder besser

ich war heute beim arzt und der hat gesagt dass das nicht mit meiner op zusammenhängt sondern das ich was mit dem magen habe oder so...

Antwort
von schanny, 11

Das hört sich nicht gut an und Du solltest Deine Eltern bitten, mit Dir heut abend noch einen notdiensthabenden Arzt aufzusuchen oder Dich ins KH zu begleiten. Du könntest eine Infektion durch die Blinddarm-Op in den Bauch bekommen haben und das sollte dringend abgeklärt werden. So ist es vor einem halben Jahr meiner Großcousine ergangen, also warte nicht bis morgen früh ab! Gute Besserung!

Kommentar von lunalu2000 ,

danke :)

Antwort
von sido94, 11

Also Trink n Glas warmes Wasser und versuche dass du dich ins Bett legst und entspannst Leg dir ne Wärmflasche auf den Bauch denn dass beruhigt esse keine Milchprodukte die können bei manchen Menschen die Krämpfe verstärken hervorrufen laktose intolleranz wenn das nix hilft stimmt was nich ich würde dir Raten Krankenhaus lg

Antwort
von bethmannchen, 9

Wenn das schon seit heute Morgen so geht, hättest du spätestens mittags schon beim Arzt sein sollen. Das klingt ganz nach einer Infektion im Bauchraum, die durchaus von der Blinddarm-OP kommen kann.

Also heute Abend noch ab mit dir in die Notaufnahme eines Krankenhauses.

Kommentar von lunalu2000 ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community