Frage von mehop, 1

Hilfe aus Düsseldorf

Hallo, ich studiere in Düsseldorf und suche eine gute Zahnarztpraxis, vielleicht gibt es für Studenten Rabatt. Ich kenne mich in der Stadt noch nicht so gut aus. Könnt ihr mir helfen? Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 1

Einen guten Zahnarzt findest du bei www.jameda.de, aber von Rabatt für Studenten habe ich noch nie was gehört.

Antwort
von Nelly1433, 1
Studenten Rabatt

Ich würde mich an der Uni erkundigen. Manchmal werden dort Versuchspersonen für angehende Zahnärzte gesucht. Hört sich schlimmer an, als es ist.

Allerdings: Eine normale Zahnbehandlung wird von jeder Krankenkasse bezahlt. Wozu wird dann ein Rabatt benötigt?

Antwort
von help4you, 1

Rabatt?...für was? Um was gehts denn...

Je nach dem um was es geht zahlt es die krankenkasse du komplett oder nur ein teil,kommt drauf an.

Aber ob du student bist oder schüler oder azubi...ist uninteressant ab dem 18 lebensjahr übernimmt die kasse zb auch keine kosten für eine zahnspange vorrausgesetzt es handelt sich nicht um ein sonderfall.

Antwort
von mystery,

Hey du,

falls du neu in der Stadt bist, ist es gut, dass du dich hier meldest, denn ich finden, dass man in Foren sehr gute Informationen und Ratschläge bekommen kann. Und was Düsseldorf angeht, da gibt es viele Zahnärzte, aber nicht alle sind gleich gut. Aus meiner persönlichen und der Erfahrung meiner Freunden würde ich dir diese Zahnarztpraxis empfehlen http://vonschilcher.de.

Schau dir diese Webseite an, erkundige dich nach Informationen und dann bekommst du einen Überblick, ob es sich um eine gute, für deine Bedingungen entsprechende Arztpraxis handelt.

LG

Antwort
von mehop,

Hi , So weit so gut, sie haben mir weitergeholfen, und ich muss mich bedanken, Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten