Frage von Kirtcho, 30

High vom Essen?

Hi Leute ! Seit zwei Wochen plagen mich folgende Symptome : Müdigkeit Leichte Übelkeit Durchfall An manchen Tagen SchwächeGefühle Verdauungsprobleme

Immer wenn ich jetzt gut esse werde ich so ähnlich wie als ob ich High bin.

Mit folgender Vorgeschichte;: Habe nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit wieder angefangen zu arbeiten und hab in den ersten 2 Wochen richtig wenig gegessen wegen dem Stress und davor immer gut gegessen und auch ungesund. Und kurz danach begannen die Probleme.

Auf was sollte ich mich mal checken lassen, eventuell Diabetes oder vielleicht hab ich auch nur eine Gastritis durch den ganzen Stress?

Danke für eure Antworten!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Lexi77, 14

Hallo!

Ich weiß gerade nicht, was deine Frage mit "High sein" zu tun hat... ("High vom Essen?")

Es kann sein, dass du nur einen leichten Magen-Darm Infekt hast (das geht zur Zeit um), es kann sein, dass es eine leichte Gastritis ist, es kann aber auch was anderes sein. Diabetes denke ich eher nicht, das würde sich eher anders äußern.

Du siehst, ohne dich zu untersuchen, können wir hier nur mutmaßen, was dein Problem ist.

Wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich dir deshalb raten, einen Arzt aufzusuchen und das Ganze abklären zu lassen. 

Grundsätzlich solltest du in den nächsten Tagen mal leichte Kost probieren. Und ganz generell solltest du versuchen, möglichst regelmäßig zu essen und auch zu einem gesünderen Ernährungsstil zu wechseln.

Alles Gute!

Kommentar von Kirtcho ,

Weil jedes mal wenn ich esse dann schlägt das so ein, dass ich denke ich werde besoffen weil ich auf einmal so müde und erschöpft bin, und so kenn ich das nun mal gar nicht deshalb mache ich mir halt nen Kopf...ja ich bin dann richtig bräsig im Kopf wie als ob man einen gekifft hätte... ja ich habe gestern fast nur Suppe gegessen hatte abends auch HungerGefühl und hab paar salzstangen gegessen... Montag Termin beim arzt und dann mal schauen...das ding ist ich hab sowas halt nicht oft und es nervt halt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten