Frage von ParanormalGirl, 191

Hi wie trinke ich am besten..?

Hi, wie trinke ich am besten wieder 3-4 Liter Wasser am Tag, ich schaffe es nicht mehr, ich habe es normal immer mit Strohhalm getrunken aber wenn ich mir dann 4 Gläser Wasser hole [ 1 Liter ] und ein Strohhalm rein tue, trinke ich es trotzdem nicht, oder nur 2 Liter am Tag, aber ich muss auf 4 Liter kommen bei meiner Größe. Und wir haben keine frische zitrone zuhause aber den Saft aber der ist sicher künstlich gesüßt also hat jemand ein tipp wie ich Wasser wieder appetitlich machen kann ohne dass es kalorien hat danke für euren schnellen tipp im vorraus

und noch eine frage wieviel kalorien verbrennt man wenn man ungefähr 6-8kilo 2 taschen trägt für 20minuten ungefähr oder verbrennt man überhaupt was da? es ist ja so ähnlich wie gewichte heben ich weiß dumme frage aber ich möchte dass nun mal wissen es gibt ja menschen die tun ganichts außer schlafen

ps gestern hatte ich ein total trockenen mund ich dachte ich sterbe ich hab 1 liter wasser getrunken und es ging nicht weg ps ich hatte davor am tag 35mg dulcolax eingenommen und dann waren alle vitamine weg liegt es daran

und wenn ich jetzt ein apfel esse werde ich fett es hat ja viel fruchtzucker und hat auch fast 11 kohlenhydrate der apfel wiegt 65-75gramm

Antwort
von dinska, 70

Wer sagt dir, dass du soviel trinken sollst. Zuviel trinken ist auch nicht gesund. Trinken ist nicht von der Größe, sondern vom Körpergewicht abhängig.

Man sollte pro Kilogramm Körpergewicht 30-40 ml Flüssigkeit zuführen. Bei 60kg wären das 2,4 Liter und nicht mehr, höchstens mal bei besonders schweißtreibenden Tätigkeiten oder Sport.

Ein trockener Mund geht nicht unbedingt vom Trinken weg. Besser ist es einen Kern in den Mund zu nehmen oder Kaugummi zu kauen. Die Kaubewegungen regen die Speichelbildung an.

Vom Apfelessen wirst du nicht dick. Äpfel sind gesund und verbessern den Stoffwechsel und die Verdauung.

Du darfst nicht alles nur in Kalorien umrechnen. Aber darüber hatten wir uns schon ausgetauscht. Lebe dein Leben und mache es dir nicht zur Hölle. Man hat nur ein Leben!

Kommentar von ThePoetsWife ,

DH! Liebe Dinska, gute Antwort! LG

Antwort
von Zweimal, 148

Du solltest dich umgehend in ärztliche/psychotherapeutische Behandlung begeben.

Deine Fragen lassen auf ein Problem schließen, das in einem Forum nicht gelöst werden kann.

Ich wünsche dir alles Gute!

Kommentar von ParanormalGirl ,

hi danke, nein leider kann ich mir dass nicht leisten noch einmal in eine psych zu kommen oder in eine klinik, ich fange in einem monat für eine ausbildung an und ich habe noch viel vor mir aber trotzdem danke :( 

Kommentar von Zweimal ,

Ich bin der Meinung, du kannst es dir eher nicht leisten, zu keinem Arzt zu gehen.

So wird das nichts!

Antwort
von kreuzkampus, 89

""aber ich muss auf 4 Liter kommen bei meiner Größe.""

Wer erzählt solchen Unsinn?

Kommentar von ParanormalGirl ,

bei den tests wo steht mit welcher gröse man ungefähr trinken muss 172cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten