Frage von TSGSoldier, 4

HI Viren

Hallo Leute, ich hab mch leicht durch die Latex Handschuhe piksen lassen von einem Instrument in einer Zahnarztpraxis aber es ist nicht sehr tief in die Haut eingedrungen nur leicht. Außerdem lagen die Instrumente über Nacht in einer Lösung, Darin können die Viren doch nicht überleben wenn sie schon an der Luft absterben ?!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 4

Oh je gebe das Praktikum auf, denn morgen kommst du mit anderen Viren und Bakterien in Verbindung, der menschliche Mund ist voll davon. Spreche mit deinem Lehrer. vielleicht kann er dich noch wo anders unterbringen.

Antwort
von StephanZehnt, 3

Ich schätze das ist wohl kein Beruf für Dich wenn Du Dich nicht mit den simpelsten Hygienezusammenhängen auskennst. Dann solltest Du eher Bäcker werden odgl.. Ansonsten verstehen wir schon ein wenig Spass!

Kommentar von alegna796 ,

Bloß nicht Bäcker! Wegen der Viren im Mehl. lol)))))))))))))))))))

Antwort
von alegna796, 2

Na hoffentlich wurde niemand mit dem "Instrument" behandelt wenn da noch Viren überlebt haben sollten. Ich glaube, der Beruf ist nichts für Dich.

Antwort
von bobbys, 2

Du solltest Dir einen anderen Praktikumsplatz suchen bzw. wenn dir etwas nicht klar ist und du Aufklärung brauchst einfach mal das Zahnarzt Team fragen. Die mögen das wenn Ihre Praktikanten auch mal was hinterfragen und Interesse zeigen an der Arbeit.

LG bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten