Frage von DerZockt91, 23

Hi, ich bin 14J, 1,80 cm groß und wiege momentan 55,1 kg.Ich Trainiere alle 2 Tage und esse eigentlich nicht schlecht, aber wieso wiege ich so wenig?

Antwort
von sumsi7575, 23

ich denke das ist in dem Alter noch normal, dass man nicht sofort so schnell zunimmt. Du bist ja nicht untergewichtig, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Und wie lange trainierst du schon? Vielleicht dauerts einfach ein weniger länger bis du was gewichtsmäßig merkst. Was genau trainierst du und wie intensiv? Außerdem mit 14 musst du nicht schon der Trainingsprofi sein..genieß das Teenagerleben! :)

Kommentar von DerZockt91 ,

Ich trainiere schon etwas über 1 jahr 😅, danke für deine antwort. Jetzt mach ich mir nichtmehr so viele sorgen. Achja ich wiege jetzt 55,5kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten