Frage von ManuKoch, 31

Hi bin 23 männlich und habe einen miniknubbel unter der linken achsel ansonsten keine Beschwerden also keine Schmerzen am Lymphknoten oder Schwächegefühl,was t?

Habe einen einzelnen miniknubbel linke achsel, ca 0.5 cm gross soll ich zum arzt deswegen besteht seit ein paar Tagen

Antwort
von MargritBA, 19

Unter den Achseln befinden sich auch Lymphknoten. Es kann sein, dass einer davon ein wenig geschwollen ist.

Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird, kannst du es ja mal ansehen lassen.

Antwort
von StephanZehnt, 21

Nun das könnte eine Warze sein. Der Dermatologe vereist so etwas und dann fällt sie irgendwann von selbst ab. Also wie schon beschrieben zum Dermatologen gehen damit!

Gruss Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten