Frage von Tolis, 145

Hey.Also,ich habe seit heute schmerzen am Handgelenk (an den Adern).So tut es nicht weh aber es tut SEHR weh wenn die Adern an Kälte kommen.Was soll ich machen?

Antwort
von evistie, 119

Was soll ich machen?

Wenn die Schmerzen anhalten, zum Arzt gehen!

Deine Beschreibung ist etwas verwirrend, mal tut es "so" nicht weh, dann doch wieder, bei Kälte sowieso...

  • Hast Du diese Schmerzen nur bei Bewegung, oder auch im Ruhezustand?
  • Wie würdest Du den Schmerz beschreiben: dumpf, drückend, bohrend, stechend, reißend, ... ?
  • Hast Du, bevor der Schmerz begann, irgend etwas mit Deinen Handgelenken gemacht?
  • Wie alt bist Du?
Kommentar von Tolis ,

Ich musste die Frage kurz formulieren weil ich nur 160 Buchstaben/Zeichen zur verfügung hatte...

Die Schmerzen habe ich jetzt nicht mehr aber ich beantworte deine Fragen falls die Schmerzen wieder kommen:

•Ich hatte die ab und zu auch im Ruhestand

•In Bewegung und im Ruhestand eher stechend aber wenn es an Kälte kommt eher drückend (ich kann den Schmerz nicht so GANZ genau beschreiben).

•Soweit ich weiß nicht...

Muss ich mir Sorgen machen oder ist es nicht schlimm?

Zum Arzt werde ich sowieso noch gehen (bevor du sagst ,,Geh zum Arzt")

Kommentar von evistie ,

Ich musste die Frage kurz formulieren weil ich nur 160 Buchstaben/Zeichen zur verfügung hatte...

Nein, musstest Du nicht. Die 160 Zeichen sind nur für eine kurze, knackige Frage gedacht. Darunter steht "weitere Details hinzufügen", dort kannst Du noch ganze Romane schreiben. :o) Achte mal drauf, bei Deiner nächsten Frage!

Antwort
von Tolis, 104

EDIT:

Es tut auch manchmal ohne Kälte weh wie z.B. gerade!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community